>Kölsche Weihnacht< 

‘Kölsche Chressfessleedcher un Verzällcher’

Liebe Gäste & Freunde vom WEINhotel Ayler Kupp,

wir sind immer dabei ein kleines Stück unserer ursprünglichen Heimat nach Ayl zu bringen.
Jörg Diekert stammt aus dem Großraum Köln und sagt: „Ich fühle mich dieser – „meiner“ – Stadt
immer noch ein Stück verbunden. Nun haben wir das große Glück einen tollen Künstler
gefunden zu haben, der einen besinnlich-gemütlichen vorweihnachtlichen Abend mit uns gestalten möchte.
(2021 leider coronabedingt abgesagt)

Wir begrüßen am 19. Dezember 2022 Gerd Wiesner – ‘ne Strossemusiker’. Lieder in kölscher Mundart, ob selber geschrieben und komponiert oder Melodien alter Klassiker  neu vertextet, das ist das, was „ne-Strossemusiker“ in seiner Bühnenshow präsentiert. Spontanität und Flexibilität sind die großen Stärken seines „Klavierhumoristischen Mundartvortrags“.

Musikalisch begleitet und kulinarisch verwöhnt
– freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend ‘Kölsche Chressfessleedcher un Verzällcher’

Menü in 3 adventlichen Gängen, Aperitif, Weihnachtsgeschichten & Lieder für 89,00 € pro Person
Beginn 18:30 Uhr
mit dem Aperitif
.

Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig – limitierte Plätze, Abstand zwischen den Tischen,
Luftreiniger Rensair im Restaurant, Desinfektion an den Eingängen …

Gerd Wiesner:

Recommend
Share
Tagged in