>Kölsche Weihnacht< 

‘Kölsche Chressfessleedcher un Verzällcher’

Liebe Gäste & Freunde vom WEINhotel Ayler Kupp,

wir sind immer dabei ein kleines Stück unserer ursprünglichen Heimat nach Ayl zu bringen.
Jörg Diekert stammt aus dem Großraum Köln und sagt: „Ich fühle mich dieser – „meiner“ – Stadt
immer noch ein Stück verbunden. Nun haben wir das große Glück einen tollen Künstler
gefunden zu haben, der einen besinnlich-gemütlichen vorweihnachtlichen Abend mit uns gestalten möchte.

Am 30. November 2024  –

Jlöcksillije Chressdääch – Kölsche Advent- un Chressdaachsjedanke en Leeder un Jedeechte
– kölsche Gedichte und Lieder rund um den Advent und Weihnachten

Musikalisch begleitet und kulinarisch verwöhnt
– freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend ‘Kölsche Chressfessleedcher un Verzällcher’

Menü in 3 adventlichen Gängen, Aperitif, Weihnachtsgeschichten & Lieder für 95,00 € pro Person
Beginn 18:30 Uhr
mit dem Aperitif

TISCH BUCHEN

inklusive einer Übernachtung im Doppelzimmer & reichhaltigem Frühstück
ab 149,00 € pro Person 

Zimmer Jetzt Buchen

Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig – limitierte Plätze

Recommend
Share
Tagged in